Donnerstag, Mai 02, 2013

Business Process Expert Day der OMG am 20. Juni 2013 in Berlin

Vom Veranstalter:

###

Herzlich Willkommen zum OMG Information Day 2013.

 

In diesem Jahr findet dieser unter dem Motto "Business Process Expert Day" am 20. Juni 2013 in Berlin statt. Gemeinsam mit dem Fachbeirat für diesen Tag, Tim Weilkiens von oose Innovative Informatik GmbH, wurde ein umfangreiches und abwechslungsreiches Programm zusammen gestellt.

 

Mit einem Mix aus OMG Sprechern (Dr. Richard Soley / Jon Siegel / Denis Gagné) und weiteren bekannten Branchen-Experten (u.a. Nicolai Josuttis, Torsten Winterberg, etc.) werden verschiedenste Themen an diesem Tag abgedeckt.

 

Die Rolle der OMG im 3. Jahrtausend ist genauso Thema wie das 'BPMN-Kochstudio', bei dem Sie live dabei sein können.

 

Wir freuen uns darauf, Sie am 20. Juni in Berlin begrüßen zu dürfen.

###

 

 

Sven Bernhardt und ich freuen uns besonders auf die aktive Teilnahme an der BPM Kochshow. Hier werden wir mit der Oracle BPM Suite antreten gegen unsere zweite Opitz  „Hausplattform“ Camunda BPM (Open Source Strang) und alle gegen SAP…. J

 

Details, Programm und Anmeldung: http://www.sigs-datacom.de/konferenzen/omg/informationen.html